Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019

Vorsitzender Matthias Hösl blickte in seinem Jahresbericht auf das vergangene Jahr 2018 zurück. Derzeit haben wir 172 Mitglieder.

Leider verstarb unser Gründungsmitglied Hans Reichenberger.

Hösl berichtete von den verschiedenen Aktivitäten die in 2018 stattfanden, unter anderem die Winterwanderung nach Haidenaab, das Eiswassergrillen auf dem Schmiedsweiher, das Kesselfleischessen im Sportheim, den Internen Preisschafkopf am Beerhof, die Aufstiegsfeier mit Spanferkel grillen, die Gemeindemeisterschaft im Fußball und die Jahresabschlussfeier in unserem Vereinslokal „Zur alten Schmiede“.

Ein besonderes Highlight war die Wanderung nach Fuchsmühl zum Geburtshaus unseres ehemaligen Trainers M. Köllner.

Die Vorschau auf 2019 hält unter anderem wieder das Kesselfleischessen, den Preisschafkopf (es werden noch Preise gesucht), eine Abstiegs- oder Klassenerhaltsfeier, einen Tagesausflug und die Jahresabschlussfeier bereit.

Nach dem Vorsitzenden kam der Kassier Stefan Müller zu seinem Bericht, dabei konnten Erfreuliche Zahlen Präsentiert werden.

Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft, standen die Neuwahlen an. Diese führte 2. Bürgermeister Josef Hecht durch. Alle Mitglieder der Vorstandschaft wurden einstimmig gewählt.

Das Ergebnis der Wahl:

• 1.Vorsitzender: Matthias Hösl
  • 2.Vorsitzender: Jochen Ullmann
  • Kassier: Stefan Müller
  • Schriftführer: Roland Schöler
  • Jugendbeauftragte: Ullmann Moritz, Hösl Lukas
  • Revisoren: Schmidt Kurt, Dötterl Markus
  • Vergnügungsausschuss: Schindler Stefanie, Hautmann Roland, Schmidt Roman, Münch Michael, Bock Norbert, Hautmann Philipp